Zimmer in Wagrain - Pension Unterwimm
AnfragenUrlaubsrechner
Schatten
Schnörkel

Comfortable rooms in Wagrain

The Unterwimm*** offers a prime location & a stylish atmosphere

The location of The Unterwimm*** couldn’t be better – with mountain views, just a few steps away from the Flying Mozart lift and many lifts in Kirchboden. All modern comforts and the friendly service in our house guarantee a relaxing break.

Our rooms in Wagrain sleep 1-4 persons in different categories. Start the day with our breakfast buffet offering a variety of delicacies from the region. Here at The Unterwimm*** you can enjoy an alpine spa in our spa oasis with sauna, infra-red cabin sauna plus additional holiday advantages. Our recreation room is suitable for seminars and all types of lectures. Unwind on our lounge furniture in the outdoor area and enjoy the mountain sunshine.

Zimmer in Wagrain - Urlaub in der Pension Unterwimm
Prime location in Wagrain – holiday near the slopes & lifts

The central location of our pension is ideal for your winter and summer holiday in Wagrain. Your holiday near the slopes and lifts: Just 80 m away you’ll find the Flying Mozart I cable car, transporting you up to unlimited ski fun in the Ski amadé, a ski school, ski rental plus an ice rink. Swimming fun for all the family can be had at the Wasserwelt Wagrain, just 3 minutes walk away. In summer a number or activities start almost on the doorstep. 100 m away you’ll find the tennis court and the crazy golf course.  A wealth of restaurants and a supermarket are right nearby.

Das Unterwimm - Urlaub in Toplage in Wagrain

Partner accommodation property of the Wasserwelt Wagrain

As a guest at our Unterwimm you can enjoy free admission (in winter 2 hours, a summer 1 day ticket) to the Wasserwelt Amadé on production of your Salzburger Sportwelt guest card.

Pension Unterwimm - Partnerbetrieb Wasserwelt Wagrain, Salzburger Sportwelt
Schnörkel
© IMPULS Werbeagentur

Zimmer in Wagrain - Pension Unterwimm

Komfortable Zimmer in Wagrain

Das Unterwimm*** in Spitzenlage & mit stilvollem Ambiente

                                                           Dieser Moment, wenn man im Urlaub das Gefühl hat auf  „LIKE“ drücken zu wollen.

Die Lage des UNTERWIMMS*** könnte nicht idealer sein: mit Blick auf die Berge, ein paar Schritte zur Flying Mozart und sämtlichen Anlagen am Kirchboden. Der angenehme Komfort und das überzeugende Service im Haus garantieren Ihnen einen erholsamen Urlaubsspaß.

 

Die Zimmer in Wagrain bieten Platz für 1-4 Personen in verschiedenen Kategorien. Den Morgen beginnen sie am Frühstücksbuffet mit verschiedenen Köstlichkeiten aus unserer Region. Im Unterwimm*** genießen sie Alpinen Wellness in unserer Wellnessoase mit Sauna und  Infrarotkabine sowie weitere Urlaubsvorteile. Unser Aufenthaltsraum ist auch für Seminare und Vorträge aller Art geeignet. Auf unseren Lounge-Möbeln im Außenbereich können sie die Seele einfach baumeln lassen und die Gebirgssonne genießen.

Zimmer in Wagrain - Urlaub in der Pension Unterwimm
Toplage in Wagrain, Urlaub nahe am Lift & an der Piste

Die zentrale Lage unserer Zimmer ist ideal für Ihren Winter- und Sommerurlaub in Wagrain. Bei uns wohnen sie in Lift- und Pistennähe: In ca. 80 m erreichen sie die Gondelbahn Flying Mozart I, die sie direkt in das grenzenlose Skivergnügen von Ski amadé bringt, eine Skischule, den Skiverleih sowie den Kunsteislaufplatz. Badespaß zu jeder Jahreszeit erwartet sie in der 3-Gehminuten-entfernten Wasserwelt Wagrain. Im Sommer starten zahlreiche Aktivitäten direkt beim Haus. 100 m entfernt befindet sich der Tennisplatz und zahlreiche Restaurants sowie ein Sparmarkt liegen in unmittelbarer Nähe.

Das Unterwimm - Urlaub in Toplage in Wagrain

Partnerbetrieb der Wasserwelt Wagrain

Als Gast im Unterwimm steht Ihnen täglich gegen Vorlage der Sportwelt Gästecard ein kostenloser Eintritt (im Winter 2 Stunden, im Sommer 1 Tageskarte) in die Erlebnistherme Wasserwelt Amadé zur Verfügung.

Pension Unterwimm - Partnerbetrieb Wasserwelt Wagrain, Salzburger Sportwelt
© IMPULS Werbeagentur